Kieselstein-Vielfalt am Strand
 
Nutzen Sie die Kraft eines Netzwerks -Kompetenzteams entstehen aus Vertrauen

Kooperationen für eine kompetente Beratung

Optimale Lösungen durch interdisziplinäre Zusammenarbeit

Bereits seit über 10 Jahren nutzt Kerstin-Raschke Sawdon interdisziplinären Austausch und fachübergreifende Kooperationen für ihre Beratungen. Feste Partner sind:

 

Heinz Bünger - VHS Dortmund

Dr. Ben Beierle - Institut für Erfolgsmanagement

Kristin Horstkötter - Arens & Schäfer Steuerberatung

Holger Kämmerer - ATD GmbH, ubega, Braunschweig

Herbert Priggen - ETL Rhein Ruhr, Dortmund

Manfred Schlierkamp - Ingenieurbüro Schlierkamp IT-Lösungen

 

Nutzen Sie die Kompetenz des Netzwerks und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Dr. Ben Beierle, Institut für Erfolgsmanagement

Was Partner sagen

„Ich arbeite so gerne mit Kerstin zusammen, weil sie für mich "die" Inspirationsquelle ist.
Sie unterstützt mich auf den Punkt gebracht mit ihren mutigen und außergewöhnlichen Ideen!“

Dr. Ben Beierle, Institut für Erfolgsmanagement

Was Partner sagen

„Ich arbeite gerne mit Kerstin Raschke zusammen, weil sie mich dazu bringt, komplexe Problemstellungen aus völlig neuen Blickwinkeln zu analysieren und zu lösen.“

Herbert Priggen, ETL Rhein-Ruhr

Kerstin Raschke-SawdonFon +49 (0) 2330 / 801 758Mobil +49 (0) 173 / 53 56 051 E-Mail: k.raschke(at)pendo-institut.de